Watson
Watson

Watson

Liebe Marion,

Watson ist jetzt bald 8 Monate alt und uns seit 2 Monaten bei uns. Wir wollten immer schon einen Hund, aber wir hatten keine Hundeerfahrung und eine Allergie machte uns die Entscheidung schwer.

Doch eine befreundete Familie machte uns Mut. Sie hatten ihren Pudelrüden von Dir und von diesem waren wir immer schon begeistert.
Also ein Pudel sollte es sein. Wir suchten eine Züchterin und fanden unseren Watson. Wir nahmen mit Dir Kontakt auf und wurden von Anfang an toll beraten.
Watson kam mit 9 Wochen in Deine Obhut. Toll war, das Du einen Wurf hattest mit gleichaltrigen Doodle-Welpen. Watson kam, war von seiner „Ersatzmama" und seinen neuen Geschwister begeistert und das Abenteuer konnte beginnen.

Alle 3 Wochen fuhren wir nun von Monheim (bei Düsseldorf) nach Gronau und besuchten unseren Watson.

Wir waren jedes Mal von Dir und Deinem Konzept begeistert. Nach 4 Monaten holten wir Watson ab und ein neues Abenteuer begann.
Es ist toll zu sehen, wie ruhig er ist, wenn wir z.B. auf dem Weihnachtsmarkt zwischen den vielen Menschen laufen. Viele Menschen haben uns schon auf diesen schönen, ruhigen Hund angesprochen.
Auch im Kontakt mit anderen Hunden ist er sehr offen und verspielt. Im Moment besuchten wir mit Watson regelmäßig die Hundeschule und auch dort ist jeder begeistert, wie gut dieser Hund sozialisiert ist.

Liebe Marion, vielen lieben Dank für alles. Wir haben uns lange einen Hund gewünscht und sind dankbar, dass unser Watson nun bei uns ist.

Viele Grüße aus Monheim (bei Düsseldorf) senden Dir
Nicole, Ralf, Lea, Mia & Watson